Über uns

Über uns

Das Familienunternehmen wurde 1993 von Englbert Ostermeier, der bereits seit 1985 bei Honda gelernt und gearbeitet hat, gegründet.


Anfangs wurden Honda Gebrauchtteile verkauft, im Laufe der Zeit wurde die Firma immer größer und es kam der KFZ  An- und Verkauf dazu.


Mittlerweile sind wir der größte Honda Gebrauchtteile An- und Verkauf  in Deutschland.


Unser langjähriger und zufriedener Kundenkreis besteht nicht nur aus Privatkunden, sondern auch aus Honda-Händlern aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland.


Wir können auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung mit Honda zurückblicken.

HONDA TEILE OSTERMEIER


Termine nach vereinbarung

Telefon: 0 87 52 16 64

Mobil:   0171 424 20 32

Email  : hondateile@arcor.de

Grünberg 15, 84104 Rudelzhausen

Inh. Englbert Ostermeier



-Datenschutz-

-Impressum-

Copyright @ Inh. Englbert Ostermeier